„Die frühe Kindheit – der späte Schmerz“ – das muss nicht sein!
  • Herz- und Kreislaufleiden,
  • Krebs,
  • Rheuma,
  • Ganzkörperschmerzen (Fibromyalgie)….

Diese Liste könnte beinahe endlos fortgeführt werden. Doch du kannst deine Schmerzen lindern. Denn all diese Beschwerden und Krankheitsbilder haben oftmals eines gemeinsam: Sie finden ihre Ursache mitunter in der frühen Kindheit.

Belastende Erfahrungen und nicht verarbeitete Traumata aus unseren ersten Lebensjahren binden nämlich negative Energie in unserem Körper und können zu chronischen Schmerzen, Erkrankungen und vielschichtigen Beschwerden führen. Die Schulmedizin zuckt dabei oftmals mit den Schultern, weil sie den Zusammenhang nicht herzustellen vermag.

Schmerzen lindern durch „Körperarbeit“

Ganzheitliche und nachhaltige Methoden sind absolut kein Modetrend! Im Gegenteil, sie helfen uns und unserem Körper, sich selbst zu helfen und zu heilen.

Diese Herangehensweise verfolge auch ich in meinem Coaching. Auf Grundlage der Alexander-Technik zeige ich dir körperorientierte Methoden und Fertigkeiten, die du selbst anwenden kannst. Dabei lassen wir deinen Körper arbeiten und zwar FÜR dich – und nicht mehr GEGEN dich.

Denn egal woher deine Schmerzen kommen, dein Körper möchte dir durch sie etwas sagen. Nur sind diese Botschaften leider über den Schmerz codiert.

Diese Botschaften wirst du lernen, zu decodieren!

Und du wirst sehen: Die Besserung deiner Beschwerden setzt unter Garantie ein, du wirst deine Schmerzen lindern können und dich wieder (schmerz-)freier im Alltag bewegen und agieren können.

Foto Kind mit Seifenblasen  - Karin Gümmer Coaching - Schmerzen lindern
Foto Behandlung Schmerzen lindern - Karin Gümmer Coaching

Karin Gümmer Coaching –

meine Beratungspakete für dich im Überblick

Ich begleite dich auf deinem Weg zu einer liebevollen und gesunden Beziehung zu dir selbst:

Paket 1: Impulsberatung


Du brauchst kurzfristig kraftvolle neue Impulse, die dir ermöglichen, klarer zu sehen und dich ein gutes Stück weiterbringen?
Dann biete ich dir eine Impulsberatung:

• 4-wöchige Zusammenarbeit
• 2 Beratungsgespräche à 60 Minuten
• persönliche E-Mail-Begleitung in angemessenem Umfang

Paket 2: Intensivberatung


Du steckst fest und nicht weißt, wie du da rauskommen sollst? Deine Beschwerden sind so stark, dass sie dich komplett überfordern und im Alltag lähmen, deine Lebensqualität ist deutlich beeinträchtigt?
Dann biete ich dir eine Intensivberatung:

• 3-monatige Zusammenarbeit
• 4 Beratungsgespräche à 60 Minuten
• persönliche E-Mail-Begleitung im angemessenen Umfang

Paket 3: Face-to-Face – der Gruppenaustausch unter Gleichgesinnten


Du möchtest dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, neue Herangehensweisen erfahren und dich mit Menschen vernetzen, die ähnliche Beschwerden haben wie du?
Dann lass uns dies angehen: gemeinsam in einem geschützten Rahmen. Du wirst sehen, der Dialog mit anderen ermöglicht dir, dich selbst und andere besser zu verstehen, eigene verengte Standpunkte zu überwinden und gemeinsam Neues zu denken und umzusetzen.

Kontakt

Du hast Fragen oder interessierst dich für eines meiner Beratungsangebote? Dann nimm gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und von deiner Geschichte zu erfahren!

Tel. +49 (0)178 – 356 725 4
Foto Schriftzug Die Zeit ist jetzt - Karin Gümmer Coaching Stadthagen